Reklamationsformular

Sofern Sie eine Nichtleerung, einen defekten Behälter oder einen verschwundenen Behälter reklamieren möchten, bitten wir Sie, das nachfolgende Reklamationsformular vollständig auszufüllen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Bitte teilen Sie uns mit, um welches Anliegen es sich handelt:
Bitte teilen Sie uns das betroffene Objekt mit:
Wichtig: Ihre Mitteilung kann nur bearbeitet werden, wenn wir die korrekte Objektanschrift inkl. Hausnummer erhalten.
Für eine eindeutige Zuordnung können Sie uns nachfolgend auch Ihre Kundennummer oder Ihre Vertragskontonummer (sofern bekannt) mitteilen
Angaben zum Behälter
Bitte teilen Sie uns mit, um welche Abfallart es sich handelt*
Bitte wählen Sie das Volumen der/des Behälters aus*
Bitte teilen Sie uns die Anzahl der Behälter mit*
Weitere Bemerkungen

Für die abgegebenen Daten gilt selbstverständlich die veröffentlichte Datenschutzerklärung der HEG